" Paulus und Silas beteten und lobten Gott." ( Apg 16,25)

29.03.2020

Der Herr sah ihren Lobpreis und rettete sie aus dem Gefängnis. Im September 1975 sprach der Heilige Geist in Montreal zu mir, ich solle nach Deutschland. Er zeigte mir einige Dinge, die neben unserem Freund Pastor M. Barsuhn auch andere Leiter bestätigten als vom Herrn, niemand wusste den Zeitpunkt - jetzt scheint er da. Ich sah Krankheit und hörte," es wird zu wenig Ärzte geben", Nahrung wurde knapp, Erdbeben und mehr zeigte mir der Heilige Geist. Aber den Akzent lege ich jetzt auf das letzte Bild. Ich sah Christen, die mit erhobenen Händen den Herrn anbeteten und sie sahen nicht verkrüppelt oder lädiert aus. Das erzählte ich erstaunt damals immer wieder. Für uns Christen ist es wichtig, Buße zu tun wegen der Lauheit, Fürbitte ist ein wesentlicher Dienst, aber der dritte Punkt ist, die Vergebung anzunehmen und Gott die Ehre zu geben, ihn zu erheben als König der Könige und Herr der Herrn. Wer macht mit und proklamiert die Königsherrschaft unseres Gottes?