" Fragt nach dem HERRN und seiner Stärke, sucht sein Angesicht beständig! " ( 1.Ch.16,11 Elberfelder)

01.01.2021

Himmlischer Vater wir danken dir, dass du uns bisher gut durch die Erschütterungen geleitet hast. Du bist bei uns, auch wenn wir allein zu Haus feiern und Gemeinschaft fast nur online möglich ist. Heute Nacht gehen wir in ein Neues Jahr. Herr, lass es ein gutes Jahr werden für alle, die dies lesen, segne jeden Einzelnen reichlich und bewahre ihn und gib uns Gelegenheit, deinen Namen zu verherrlichen!Lasst uns das Angesicht des Herrn suchen 2021, seine Stärke rühmen und seinen Willen tun, dann wird er uns leiten auch, wenn das dunkle Tal noch nicht zu Ende ist!

Kontakt: Hausgemeinde Oberg - Telefon 01590 2671907 - Mail Hausgemeindeoberg@mail.de
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s